Seite auswählen

VIII. International LGBT Badminton Tournament Berlin

Jetzt registrieren

Anmeldung

Wie mache ich meine Anmeldung wieder rückgängig?

Bitte logge dich in deinem Konto ein. Dort findest Du unter „Persönliche Daten“ einen Link zur Abmeldung. Bitte beachte, dass deine Abmeldung nicht rückgängig gemacht werden kann.

Wie sehe ich, ob meine Zahlung bei euch eingegangen ist?

Logge dich bei deinem Konto ein und schaue nach, ob dein Zahlungseingang als erfolgreich angezeigt wird. Wir werden dir eine Erinnerungsmail schicken, falls deine Zahlung nicht innerhalb von 14 Tagen bei uns eingegangen ist.

Ich habe keinen Doppel- oder Mixed-PartnerIn

Kein Problem. Melde dich für die SpielpartnerInnen-Suche an, damit du mit Anderen, die ebenfalls auf der Suche nach einem Spielpartner/Spielpartnerin sind, in Kontakt treten kannst. Solltest du niemanden finden, werden wir dir einen passenden „blind date“ Partner/Partnerin vermitteln. Bitte gib an, ob du auch im Einzel spielen würdest, falls wir keinen passenden Partner/Partnerin finden sollten.

Was mache ich, wenn mein Partner/Partnerin nicht teilnehmen kann?

Bitte informiere uns über das Kontaktformular auf unserer Seite. In diesem Falle, wird einem registrierten Spieler/Spielerin auf der Warteliste mit dem gleichen Level die Möglichkeit gegeben, als dein neuer Partner/Partnerin am Turnier teilzunehmen. Wir werden dich schnellstmöglich über die Details informieren.

Wann erfahre ich wer mein „blind date“ Partner/Partnerin ist?

So schnell wie möglich. Wenn alle Zahlungen der registrierten SpielerInnen eingegangen sind und wir keine An- und Abmeldungen mehr zulassen, spätestens jedoch am 21.04.2016.

Ich würde gerne meinen Partner/Partnerin wechseln. Ist das möglich?

Der Wechsel des Partners/Partnerin ist nur möglich, wenn der neue Partner/Partnerin bereits registriert ist und auch nur wenn alle Partner/Partnerinnen der Änderung zustimmen. In diesem Falle kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Seite und sende uns alle nötigen Informationen. Bitte beachte, dass wir aus Fairness-Gründen kein Downgrade für das Doppel/Mixed akzeptieren können, als der beste registrierte Partner/Partnerin registriert war.

Ich möchte mein Level ändern oder in einer anderen Kategorie spielen. Ist das möglich?

Um das Level zu ändern, akzeptieren wir aus Fairness-Gründen nur ein Upgrade. Im Falle, dass du die Disziplin ändern willst (z. B. von Einzel auf Doppel), werden wir versuchen einen passenden Partner/Partnerin von der Warteliste für dich zu finden. Wir bedauern, dass du keinen neuen Partner/Partnerin angeben kannst, der noch nicht registriert ist. Dein Konto ermöglicht es dir, deine Wünsche anzugeben (bitte sende uns keine E-Mails, das macht es uns etwas leichter). Bitte beachte, dass jede Änderung zusätzlichen Aufwand für das Organisationsteam bedeutet. Falls deine Änderungen nicht mehr möglich sind (wegen Überbuchung der Disziplin), würden wir dich bitten, bei deiner ursprünglichen Buchung zu bleiben.

Ich möchte nicht an der Party oder dem Brunch teilnehmen.

Wir bieten verschiedene Pakete bei der Registrierung auf unserer Seite an. Bitte buche das für dich passende Paket für dich und deinen Partner über deinen Account. Bitte beachte, dass eine Rückerstattung nicht möglich ist. Du kannst aber gerne deine Eintrittskarten an andere nicht registrierte Personen oder teilnehmende Personen verkaufen.

Ich kann nicht mehr teilnehmen, bekomme ich etwas zurückerstattet?

Eine Rückerstattung wegen Nicht-Teilnahme ist nur wie folgt möglich: 100 % bis zum 15.03.2016, 50 % bis zum 15.04.2016, danach ist keine Rückerstattung mehr möglich.

Turnierablauf

Wann erhalten wir den detaillierten Zeitplan des Turniers mit dem Zeitfenster für die einzelnen Disziplinen?

Der Zeitplan für die Disziplinen für jeden Tag ist bereits ab Beginn der Registrierung verfügbar. Die exakten Zeitfenster für jede Disziplin und jeden Tag werden zwei Wochen vor dem Turnier verfügbar sein. Wir werden Euch per E-Mail benachrichtigen.

Mit welchen Bällen wird gespielt?

In Level C wird mit Plastikbällen gespielt, in den Levels A und B wird mit Federbällen gespielt. Die Bälle werden gestellt und sind am Tisch der Turnierleitung erhältlich.

Unterkunft

Wann erfahre ich, wer mein Gastgeber sein wird?

Wir werden ab dem 15.04.2016 die Infos zur Bettenbörse an die GastgeberInnen und Gäste verschicken.

Ich habe mich für die Bettenbörse angemeldet, habe aber eine eigene Unterkunft gefunden.

Bitte informiere uns schnellstmöglich über das Kontaktformular auf unserer Seite, damit wir anderen Suchenden deinen deine nicht mehr benötigte Unterkunft vermitteln können.

Supported by:
Sponsor Beam Around